Fotos im dpi magazine Vol. 4

Fotos im dpi magazine Vol. 4

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht einige meiner Fotos im dpi magazine veröffentlichen wolle. Es handelt sich hierbei um ein junges australisches Magazin, das künstlerisch innovative Arbeiten aus den Bereichen Fotografie, Film und Kunst veröffentlicht.

Ich fühlte mich geehrt und war stolz, dass meine Fotos offenbar auch anderswo gut ankommen.
Also stand mir nun die Qual der Wahl bevor, einige meiner besten Arbeiten auszuwählen. Diese sandte ich ein und musste mich dann bis zur Veröffentlichung noch einige Zeit in Geduld üben.

Ein paar Wochen später war es dann soweit. Ich bekam mein Exemplar zugestellt und muss sagen, …es ist toll, seine Fotos neben all den hervorragenden Werken Anderer zu sehen. Und in gedruckter Form wirken Fotos auf jeden Fall noch brillanter, als auf dem Monitor.

Vielen Dank an das Team vom dpi magazine!

Hinterlasse einen Kommentar